Ankommen - Koffer rauf - Kinder raus

Uuuurlaub...

Paradiesisch - kein Wunder, auf unserem schönen Hof, der in reizvoller Landschaft des Rotkäppchenslande am Dorfrand von Fischbach (90 Einwohner) liegt.
Der böse Wolf ist schon lange tot,deshalb verbringt man hier märchenhafte Urlaube.
Hier beginnt der Tag noch mit einem Hahnenschrei, mit frischer Milch und einem Landei,selbstgemachter Marmelade und wer´s  deftiger mag, mit Bauernwurst (Frühaufsteher frühstücken oft mit uns)
Die Kühe besuchen, mit den Katzen und unseren Hund Bello spielen,die Pferde putzen und reiten,Hahn Bernd-Klaus und seine Hühner begrüßen, bei der Stallarbeit helfen und vor allem mit Helmut und Carsten auf dem Traktor fahren. Nachmittags Waffeln backen und essen und am Abend mal im duftenden Heuschlafen, Grillabende und unvergessene Dämmerschoppen Nachtwanderungen und vieles mehr erwartet Sie hier bei uns.

Viele Ausflugsziele und Freizeitmöglichkeiten in 5 - 30 Km
Entfernung lassen keine Langeweile aufkommen.

Wir bewirtschaften ca. 200ha Ackerland und Wiesen
80 Kühe werden täglich gemolken
10 Kälbchen wollen ihre Milch bekommen
90 Jungtiere werden von uns versorgt und
einige Schweine warten auf ihr Futter
Die Katzen,Hofhund Bello und die Pferde freuen sich darauf verwöhnt zu werden.

 

Copyright Alle Rechte dieser Seite sind geistiges Eigentum von www.ferienhof-grein.de

[Anfangsseite] [allg. Info] [Hausinfo] [Preis info] [einige Fotos] [Links]